22. Mai 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

40 Jahre LandFrauen Nattheim

DSCF7213

40 Jahre LandFrauen Nattheim

1 Jahr Dorfbackofen Nattheim

Ausstellungseröffnung 75 Jahre LandFrauen

 

Am 17. Mai feierten die LandFrauen den 40. Geburtstag und 1 Jahr Dorfbackofen Nattheim. Mit einem kleinen Sketsch unter Regie von Brigitte Bayer wurde auf die vergangenen 40 Jahre und die Veränderungen zurückgeblickt. Petra Rößler eröffnete die Wanderausstellung in der „Alten Schlosserei“. In den Grußworten brachten Kreisvorsitzende Sonja Winkler, Relindis Pfisterer vom Landwirtschaftsministerium und Bürgermeister Norbert Bereska den LandFrauen in Nattheim ihre Wertschätzung zum Ausdruck. Sehr zur Freude der LandFrauen, brachte Bürgermeister Norbert Bereska einen gigantischen Strauß mit 75 roten Rosen mit, für alle Frauen an diesem Abend eine Rose. Geschäftsführerin Dr. Beate Krieg führte in die Ausstellung ein. Mit Sekt, LandFrauen Wein, einem regionalem Büffet  und vielen guten Gesprächen endete der schöne Abend.

Die Ausstellung ist noch bis zum 29.05.2022 täglich geöffnet, während der Öffnungszeit gibt es Kaffee und Kuchen.