14. Mai 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Sternradeln – Lust aufs Land

Radfahren1

Am 02.Juni 2024 veranstalten die KreisLandFrauen Heidenheim eine Radtour zum Minigolfplatz am Itzelberger See.

Mit dabei sind alle Ortsvereine. Das bedeutet: von nahezu allen Orten im Kreis kann mitgeradelt werden (mit oder ohne E-Bike, aber bitte alle mit Helm)! Alle sind uns an diesem Tag Willkommen! Mit der Familie und Freunden eine entspannte Radtour und am Zielort angekommen dann ein gemeinsames Essen, ein kühles Getränk und gemütliches Beisammensein.

Die Startpunkte, Abfahrtszeiten und alle Infos könnt ihr der Homepage entnehmen.

Auch wer nicht radeln möchte kann natürlich mit dabei sein: einfach um 11:00 Uhr am Treffpunkt in Itzelberg sein 😉

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

Anmeldung bitte bis 27.05.2024 bei den Ortsvorsitzenden, wir freuen uns auf euch!