Termin bereits vorbei...

13. März 2024, 20:00 Uhr, Gasthaus zum Ochsen, Hauptstrasse 14, 89564 Nattheim

Termine - Autor*in

Hauptversammlung der Kreislandfrauen – Miteinander Zukunft gestalten

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ (Antoine de Saint-Exupery)

Dazu braucht es aber Ideen und Visionen und die Offenheit, Themen anzugehen, die für uns alle wichtig sind. Zeiten ändern sich und auch der Umgang mit Freizeit und Ehrenamt hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verändert. Das verlangt eine neue kreative Sichtweise von uns. Gemeinsam wollen wir die LandFrauenarbeit gestalten und mit Zuversicht nach vorne blicken.

Ort: Gasthaus Ochsen, Nattheim

Referentin: Hester Rapp van der Kooij, Landesverband

Beginn: 20:00 Uhr (oder ab 19 Uhr, wer vorher etwas essen möchte)

Anmeldung bei Petra Rößler bis 01.03.2024