LandFrauen! Ja, das sind wir! Schwungvoll und unternehmungslustig!

Aktuell hat der Verein ca.170 Mitglieder und besteht aus Frauen, die aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern kommen und mit ihren vielfältigen Kenntnissen und Interessen eine unternehmungslustige und aufgeschlossene Frauengruppe bilden.

Wir LandFrauen setzen uns ein, für alle Frauen im ländlichen Raum Nattheim, Auernheim, Fleinheim und Steinweiler. Wir wollen, dass Leben auf dem Lande attraktiv und lebenswert bleibt.

Wir treffen uns zu Vorträgen, Seminaren und Kurse. Unsere Themen reichen von Familie und Beruf über kreatives werkeln, Umwelt und Gesundheit bis zu Sportangeboten. Wir unterstützen das Gemeinwohl und den Zusammenhalt in der Gesamtgemeinde.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen schafft Kontakte, macht Spaß und bildet weiter.